EGRO TWO

TWO - TOUCH

Unvergleichliche Leistungen für höchste Ansprüche

Egro TWO Top Milk XP NMS wurde für die höchsten Anforderungen entwickelt. Standorte mit immensen Tagesverbrauch an Kaffee und Milchgetränken, werden von der Geschwindigkeit dieser Maschine begeistert sein.
Somit wäre eine Top Qualität in hoher Frequenz kein Problem mehr !!!

Weitere Informationen und Ausführungen unter:
http://www.ranciliogroup.com/Egro

EGRO ONE

ONE - TOUCH

Beeindruckende Produktqualität bei herausragender Leistung,
auf kleinstem Platz…

Diese Maschine setzt neue Maßstäbe in dieser Kategorie. Dank neuester Technologien wird das Bedienen der Maschine zu einer Leichtigkeit. Bis zu 48 Getränke ( Rezepte ) können äußerst schnell über das Benutzerfreundliche - Touch Screen Grafik Farbdisplay- angewählt werden…

EGRO ZERO

ZERO

Top Qualität und Vielfalt für mittlere Tagesleistungen…

Harmonisches und klares Design gepaart mit Leistungsstärke, die diese Maschine auszeichnen. Für all jene die im mittleren Tagesverbrauch nicht auf Qualität im Produktsortiment verzichten möchten. Essentielle Qualität in Bestform -ZERO-